Archiv – 's Sporträdle


Zeitleiste:


In dieser chronologischen Zeitleiste, können die wesentlichen Ereignisse zur Weiterentwicklung des 's Sporträdles, Umbaumaßnahmen, sowie wichtige zukunftsorientierte Projekte mit Kunden nachgelesen werden. Um die Geschichte des 's Sporträdles und seine Mentalität nachvollziehen zu können, ordnen wir die Ereignisse zeitlich ein, um so Zusammenhänge und Beweggründe besser nachvollziehen zu können.

  • 03/2020Ladenschließung auf Grund von Corona

    Auf Grund der Corona Epidemie und zur Eindämmung des Virus hat das Land Baden-Württemberg eine Verordnung herausgebracht, die die vorläufige Schließung aller nicht relevanten Geschäfte beinhaltet. Aus diesem Grund muss das Sporträdle seinen kompletten Ladenverkauf einstellen und das Geschäft geschlossen halten. Ausschließlich die Werkstatt darf mit einer Notbesetzung und mehreren Auflagen den Betrieb aufrecht erhalten.
  • 12/2019Lastenrad für die Gemeinde Hagnau

    Wir gratulieren der Gemeinde Hagnau am Bodensee zu ihrem neuen Lastenrad und applaudieren für das umweltbewusste Denken der Gemeindeverwaltung Hagnau. Künftig sollen kurze Transportwege im Dorf mit dem neuen Fahrrad getätigt werden, um die Umwelt und die wunderschöne Bodenseeregion zu schonen.
    Für diesen mutigen Schritt in eine saubere Zukunft und das Vertraue in unseren Laden danken wir der Gemeindeverwaltung Hagnau und hoffen, dass andere Kommunen ebenfalls diesen Schritt in eine saubere Zukunft mitgehen werden.
  • 11/2019's Sporträdle startet mit
    Facebook und Youtube

    Endlich ist es soweit. Der Wandel der Zeit hat uns veranlasst, unser Geschäft auf Facebook publik zu machen. Ebenso startet das 's Sporträdle einen Youtube-Channel in dem verschiedene Tutorials hochgeladen werden sollen.
  • 11/2019Bosch-Schulung unserer Mitarbeiter

    Unsere Mitarbeiter haben sich schon perfekt auf die neue Saison vorbereitet und die Schulung von Bosch für das neue Modelljahr erfolgreich absolviert. Nur durch die regelmäßigen Schulungen können wir euch gewährleisten, dass unsere Mitarbeiter immer auf dem neusten Stand der Technik sind.
  • 07/2019Umbau im 's Sporträdle

    In unserem schnuckeligen Laden am schönen Bodensee wurde von ein paar fleißigen Helfern, in einer Nacht- und Nebelaktion, eine kleine Umbaumaßnahme durchgeführt.
    Als Dankeschön für die Auszeichnung zum Shimano Service Center haben wir für einen Teil der Shimano-Komponenten eine neue Ausstellungsfläche erstellt. Zudem haben wir nun ein großes Sortiment an Shimano-Komponenten für euch auf Lager.
  • 01/2019Auszeichnung zum
    Shimano Service Center

    Endlich haben wir es geschafft. Für euch haben wir bei Shimano unser Können unter Beweis gestellt und sind nun Shimano Service Center. Dadurch könnt ihr sicher sein, dass wir uns mit den Shimano-Komponenten bestens auskennen.