WEITERE MARKEN - 's Sporträdle

WEITERE MARKEN

UNSER MARKENSORTIMENT

Durch unsere guten Verknüpfungen zu den Herstellern können wir Ihnen so gut wie jeden Wunsch erfüllen. Egal ob sie ein bestimmtes Marken-Fahrrad oder eine explizit auf sie angepasste Fahrradkonfiguration benötigen, es bleibt ihnen so gut wie kein Wunsch bei uns verwehrt. Kommen sie doch einfach vorbei und lassen sie sich von unserem qualifiziertem Team beraten. Wir freuen uns auf ihren Besuch.
parallax background

MARKEN

IHR FAHRRAD WARTET AUF SIE

Riese-Müller_2020
Moustache_2020
Bosch_2020
parallax background

LEASING PARTNER

STEUERVORTEILE NUTZEN

Immer mehr Unternehmen stellen ihren Mitarbeitern einen Dienstwagen zu Verfügung.
Doch was, wenn der Arbeitsweg mit dem Rad schneller, schöner oder umweltfreundlicher ist?

Durch den Erlass der Finanzbehörden der Länder vom 23. November 2012 kann die mittlerweile 0,25 %-Regelung, die vorher nur Dienstwagen vorbehalten war, nun auch für Diensträder angewendet werden.

Was bedeutet dass?

Arbeitgeber können von den neuen Regelungen zu Rennrädern, Mountainbikes, Pedelecs etc. im Rahmen des Gehaltsumwandlungsmodells profitieren. Dabei werden die vom Arbeitgeber geleasten Modelle den Mitarbeitern zur Verfügung gestellt, die die Raten aus ihrem monatlichen Bruttogehalt finanzieren. Der finanzielle Vorteil gegenüber dem Privatkauf durch den Mitarbeiter kann bis zu 40% und mehr der Anschaffungskosten betragen.

LEASING-ANBIETER & VORGEHENSWEISE

business_2020
bikeleasing
parallax background

FINANZIERUNGSPARTNER

48 MONATE ZUM 0 TARIF

Santander